mal ein paar grundsätzliche fragen.. (Oblivion)

also ich hab mia vor ein paar tagen das spiel geholt und habe dazu ein paar fragen 1.kann man mit dem pferd auch galoppieren 2 gibt es eine schnellere möglichkeit als zu reiten um wohin zu kommen 3 wieso sind bei mir manche läden geschlossen zb die beste verteidigung in der kaiserstadt ist manchmal zu und ich komm net in den laden rein warum?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 21:31 von Al-Boindale

2 Antworten

1.Ka,weiß nicht was galoppieren ist ;-)
2.Ja,per schnell reisen.Die Orte die du schon kennst kannst du auf der Karte aufrufen und dorthin reisen.Ansonsten gibt es nichts anderes.
3.Die Geschäfte(und Häuser) sind meist in der Nacht geschlossen,weil die Besitzer schlafen gehen.Ich glaub die machen um 10 Uhr morgens auf und schließen um 10 Uhr abends.Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.Bei den Häusern kommt es ganz drauf an,ob der Besitzer daheim ist oder unterwegs.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 23:12 von MondoKanexD

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
galoppieren geht net. es gibt nur eine geschwindigkeit beim pferd. das heisst wenn du den cursor nur ganz leicht bewegst dann läuft es sehr langsam.
2. du musst während dem spiel b drücken und dann den ort auswählen an den du reisen möchtest. hast du diesen ort noch nicht gefunden geht das nicht. bei städten geht das aber immer.die musst du nicht finden.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 09:45 von dark_shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)