Geld verdienen (Gran Turismo)

Wie kann man möglichst schnell Geld verdienen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 22:04 von Fabmic

6 Antworten

Das ist ganz einfach: Kauf dir einen Rally Wagen, am Besten den Subaru IMPREZA wrx sti (02'), so heisst er glaub, und mach die Matsch & Schnee Strecke "Tahiti Maze" im Drift Modus. Du musst aber komplette Runde einstellen. Wenn du den Subaru nicht nimmst, dann nimm einen anderen Rallye-Wagen aber er sollte nur ca. 280 ps stark sein, 300 ps sind zu viel. Wenn du gut driften kannst, verdienst du pro Runde 20'000 - 30'000 Punkte, das heisst 40'000 - 50'000 Cr. pro Runde. Wenn du noch Anfänger bist verdienst du ca. 10'000 - 15'000 Punkte, das heisst 20'000 - 30'000 Cr. pro Runde. So hab ich mir schon etwa 6'000'000 Cr. verdient ;)

Könntest du mir, wenn dus weisst, bei meiner Frage helfen? Steht etwa 3 oben dran ;)

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 12:52 von GameChamp13

Oder du machs die strecke die fast kreis förmig ist der mit der 10km lange strecke ich weiss jetzt nicht wie der noch ma heißt aber ich hofe du weisst was ich für eine strecke meine. Du machs die strecke solange bis du die S Rang erreicht hast, denn da kanns du nur für 2 runden die nur ca. 2 min pro runde dauert 150,000 C bekommen. Und so hab ich mir geld gemacht und mir so einige teure autos geleistet.^^!

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:09 von UniteHunter93

Meinst du die ovale Teststrecke? Und wie erreicht man Ränge? Und machst du auf dieser Strecke Rennen oder Drift?

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:04 von GameChamp13

Ja glaub schon^^. Ränge erreicht man wenn man eine strecke als erster absolviert oder wenn es nich beim ersten mal nicht klappt dann halt beim zweiten mal. Die ränge stehen auch neben den strecken, du kanns aber glaub ich beim driften keine ränge hoch steigen.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 17:23 von UniteHunter93

Ok, wie lange brauch ich denn bis ich auf Rang S bin? Ist Rang S der höchste Rang?

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 17:19 von GameChamp13

Ja, S ist der höchste Rang immer wenn du Rennen gewinnst kannst du auf einem höheren Rang fahren.

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 18:05 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)
* gesponsorter Link