Barriere (Risen)

Folgendes:

Also ich hab von dem Magier Cyrairgendwas bereits 3 Rollen gegen mag. Barrieren getroffen und damit die rote Barriere für den Druiden gelöscht.

Nun habe ich unterwegs noch 3 Blaue Barrieren gefunden, diese reagieren aber nicht auf den Zauber. Gibt es noch nen eigenen zauber für die blauen oder hab ich einfach nen Bug?

Danke im VOrraus ;)

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 23:03 von Lufia18

5 Antworten

Hmmm weiss nicht ob das ein Bug ist aber es gibt anscheinend sehr viele bugg's könnte sein. Musst auf den neuen patch warten !

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 00:53 von Buchstabe

die roten barrieren gehen mit spruchrollen weg, die blauen mit ner rune.. ich weiß nich mehr genau wann man sie bekommt aber erst später im spiel

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 13:05 von Einheit13

bin jetzt nicht sicher, aber können Runen nur von Magier eingesetzt werden?

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 13:48 von Lufia18

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
glaub schon..
(und von cheatern^^)

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 16:17 von Einheit13

so ich hab die Antwort:

1) schaffe es in Kapitel 3 bis zum Schluss und erhalte die Rune
2) bring die Rune Illumati ( oder wie der hiess ). der macht dir daraus Schriftrollen^^

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 17:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link