geheime türen (Layton - Schatulle der Pandora)

wenn man unter bonus dann unter streng geheim und dann unter geheime türen geht kann man ja auswählen unter schatulle der pandora und fahrkarte in die zukunft wenn ich auf schatulle der pandora klicke brauche ich ein passwort das ich in professor layton und das geheimnisvolle dorf finde kann mir jemand das passwort sagen? ich hab nämlich weder professor layton und das geheimnissvolle dorf noch die bedienungsanleitung
und auf dem oberen bildschirm steht: die geheimtür von saint-mystère 4a1e3g8g was bedeutet das?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 23:28 von jojo712

1 Antwort

Dieses Passwort musst beim ersten Teil von Professor Layton eingeben und dann erhählst du das passwort für den zweiten teil das du dann bei der schatulle der Pandora eingeben musst. Aber weil das Passwort bei jedem anders ist kann ich es dir auch nicht sagen wie es heißt. Wenn du das passwort willst müsst du dir den ersten teil kaufen.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 10:54 von Stg_Nixon

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)