Problem mit Übergang zu Kapitel 2 (Risen)

Hi,
bin in der Hafenstadt gewesen und hab mich für den Orden entschieden. Bin dann hoch in die Festung und hab die Grundausbildung gemacht. Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich alles erledigt hab, Illumar aber nicht mit mir reden will. Ich habe alle Prüfungen der Meister abgeschlossen, war in der Hafenstadt und hab mit Belschwur und carlos (? dem Chef der Ordenstruppen dort) geredet und anschließend mit Pallas. weiss nicht mehr weiter. Hab ich was übersehn oder was vergessen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 23:58 von Domceck

2 Antworten

Hmmm weiss zwar nicht wie ich dir weiter helfen könnte aber es gibt sehr viele buggs noch und es wird jetzt ein patch gemacht. Ich z.b wollte magier werden und muss auch die prüfungen machen habe aber das problem mit Pallas das ich denn ned mehr anlabbern kann das ist ein bug in spiel. Wart einfach bis der patch kommt dann ist alles wieder gut :P

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 00:51 von Buchstabe

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
alles klar ^^ danke
skill ich halt bissl im wald

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 11:06 von Domceck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)