Open World? (Brütal Legend)

Weiß jemand ob es ein Open World Spiel wird?
Danke im Voraus und bitte keine dummen antworten.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 23:54 von Wurstfachman

7 Antworten

also ich habe gehört das es eine geben wird, so bekommt man dan haüptmissionen und nebenmissionen
also ich freü mich so oder so daraüf^^

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 07:52 von Haseo-kun

jo hat open world

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 14:37 von Bonety

ich hab mir das spiel heute gekauft und kann zu 100% bestätigen das es open world hat xDD

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 21:42 von CloudVII7

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
cloud kann man auhc beim spiel die hz anzahl einstellen?

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 13:27 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

meinst du mit hz herz?
hmm ich glaube nicht ^^
jedenfalls hab ich es nicht gesehn ^^

aber ich hab ne alte röhre als fernseher und es geht trotzdem gut xDD

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 14:11 von CloudVII7

ja hz herz du hast also ne alte röhre (wilkommen im club XD) war bei dir die demo schwarz weiß?

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 14:31 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

ja
die demo ist schwarz weiß weil die aus dem amerikanischen store ist (meine jedenfalls)
und das zeug ausm amerikanischen store ist meistens nich auf pal sondern auf ntsc gemacht und das bedeutet du brauchst nen besseren fenrseher um es in farbe zu shehn ^^

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 20:53 von CloudVII7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)