Ich hab mal ne fragen über die Prämienkarte (NFS Carbon)

Eine aufgabe heißt:
Schaffe in der Karriere ein Plus von 1.000.000

Was bedeute das ?
Was muss ich tuhen um das zu schaffen ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 01:07 von Popelopo

5 Antworten

man muss 1.000.000 Dollar erwirtschaften.
Also, in dem Unterschlupf muss bei Geld 1.000.000 stehen.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 10:16 von Langzocker96

das is garnich so einfach, wenn du die Karriere startest, einfach so viel sparen wie´s nur geht und kein Geld für unnötige Sachen ausgeben, aber wahrscheinlich musst du Rennen mehrmals fahren!

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 10:28 von Jayhannik

ah cool danke, da fang ich gleich neu an, denn ich bin mit der Karriere schon zu 100% fertig^^

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 07:37 von Popelopo

du solltest NICHTS Tunen also auch kein nitro, kein getriebe einfach NICHTS, so musste ich auch kein rennen 2 mal fahren musst halt ausrechnen wieviel geld du dann am ende bekommst, du musst aber dann auch alle bosswagen bekommen lies dir das mal durch dazu:

/cp_28427_0/

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 10:01 von n1ghTm4rE

jo cool danke

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 11:37 von Popelopo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* gesponsorter Link