Ich hab mal ne fragen über die Prämienkarte (NFS Carbon)

Eine aufgabe heißt:
Schaffe in der Karriere ein Plus von 1.000.000

Was bedeute das ?
Was muss ich tuhen um das zu schaffen ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 01:07 von Popelopo

5 Antworten

man muss 1.000.000 Dollar erwirtschaften.
Also, in dem Unterschlupf muss bei Geld 1.000.000 stehen.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 10:16 von Langzocker96

das is garnich so einfach, wenn du die Karriere startest, einfach so viel sparen wie´s nur geht und kein Geld für unnötige Sachen ausgeben, aber wahrscheinlich musst du Rennen mehrmals fahren!

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 10:28 von Jayhannik

ah cool danke, da fang ich gleich neu an, denn ich bin mit der Karriere schon zu 100% fertig^^

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 07:37 von Popelopo

du solltest NICHTS Tunen also auch kein nitro, kein getriebe einfach NICHTS, so musste ich auch kein rennen 2 mal fahren musst halt ausrechnen wieviel geld du dann am ende bekommst, du musst aber dann auch alle bosswagen bekommen lies dir das mal durch dazu:

/cp_28427_0/

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 10:01 von n1ghTm4rE

jo cool danke

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 11:37 von Popelopo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)