wo finde ich meister abraxas? (Risen)

wo finde ich meister abraxas? geheim gang in der bibliothek hab ich gefunden und auch schon alles durchsucht bis auf die magisch versperrte tür im hauptsaal. wo ist der typ? danke!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 09:09 von womentse

12 Antworten

du musst mit der verwandlung zum tier durch so einen gang kriechen aber du musst vorher die tür öffnen genauer kann ich es dir leider net erklären xD

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 10:47 von Crested

Wie bekomme ich denn die Tür auf, in dem Raum, wo der Kristall liegt, und ich keine Magie anwenden kann? Über einer Tür befindet sich ein Schalter, den ich mit Telekinese betätigen könnte, wenn da nicht dieser Kristall wäre?!

Abrax... hm... schwer zu erklären... halte dich rechts.. da gibts einen Raum, wo du als Nautilus durch musst... dann immer weiter und dann kommste auch automatisch zu Abrax...

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 11:59 von gelöschter User

vielen dank.ich werd alles geben.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 12:02 von womentse

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
und die tür wo der schalter ist beim kristall die kannste am besten mit pfeil und bogen öffnen, sind 2 verschlossene truhren hinter

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 14:43 von Crested

hm, okay vielen Dank... auch wenn ich sagen muss, dass das Bogenschießen bzw. Armbrustschießen in Risen nicht gut umgesetzt ist... aber danke, ich hab zwar schon mal versucht darauf zu zielen, aber auch nur halbherzig... bin nicht so der Fan von Pfeil und Bolzen... aber naja, ich versuche es nochmal, wenns bei dir geklappt hat, gehts ja auch bei mir

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 14:53 von gelöschter User

danke für den tipp

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 17:24 von womentse

also ich find den abrax immer noch nicht ich hab genau das gleiche problem ich hab alles durchsucht und hab nur noch die tür mit der magische barriere die ich nicht auf kriege und in der eingangshalle eine verchlossene tür die nicht aufgeht. den raum wo man als nautilus durch muss hab ich auch schon gefunden und auch gemacht aber da kommt man ja wieder zurück irgendwie alles verwirrend kann mir jemand helfen bitte. ich danke schon mal im voraus;)

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 18:53 von Quarion

ja mir geht es immer noch ganz genauso.hab als nautilus schon jede ecke abgesucht.nichts.keine andere öffnung als die in dem raum mit dem verwandlungskristall.hiiiilfeeee!bitte!

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 19:07 von womentse

habe es gefunden und nun für alle.in der geheimen bibliothek muss man zuerst alle kristalle( verwandlung,telekinese,levitation und öffnen finden),dann geht man mit"öffnen"die tür aufmachen welche sich dem eingang direkt gegenüber befindet(vorher sagt er dazu"unmöglich")dann mit levitaion rauf zur verwandlung in die nautilus. dann aus diesem raum raus und die vorher geöffnete tür dann ist rechts hinten in der ecke ein loch. da noch durch und ab zu meister Abrax

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 19:38 von womentse

jo cool danke

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 22:52 von Quarion

Hallo ich habe auch das problem ich hab alle Kristall Kugeln benutzt dann bin ich mit der nautilus durch das in dem raum mit dem Schalter ( nicht der Kristallraum) und da soll ja eine Tür sein bei mir ist da aber keine da is nur der buchständer nautilus ich bin am verzweifeln helft mir

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 17:58 von goodlike4

Ok habe ihn endlich gefunden 'freu'

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 00:17 von goodlike4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link