Prämienkarten (NFS Carbon)

Bin ich zu dumm, den Interceptor-Polizeiwagen freizuschalten?
Ich hab jetzt alle vier Prämienkarten für den, aber der erscheint bei Quickraces einfach nicht als Auswahlmöglichkeit!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 10:37 von Langzocker96

9 Antworten

ich weis, is bei mir auch so!

...is wahrscheinlich ´n Spielfehler!

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 10:50 von Jayhannik

das ist der ganz normale Polizeiwagen bei Bonus Autos

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 10:02 von n1ghTm4rE

wissen wir, aber der taucht bei mir (und auch bei ihm) nicht in der Wagenauswahl im Quickrace-Modus auf, obwohl wir beide alle Prämien für die Prämienkarte erfüllt haben!

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 17:30 von Jayhannik

nein, es ist nicht ein ganz normaler Polizeiwagen, den der Polizeiwagen ist ja bei Streifen-Polizeiwagen oder so^^

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 10:41 von Langzocker96

der ganz normale heißt städtischer polizeiwagen und der intercopter-polizeiwagen ist der weiße corvette aber der intercopter hab ich auch nicht obwohl ich alle 4 bedingungen erfüllt habe

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 12:30 von nfsmw251

ach ja stimmt, der normale is bei mir schon in der Wagenauswahl!

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 15:48 von Jayhannik

also bei mir geht das auch, nicht, also ich habe die restlichen Prämienkarten nach dem ich das Spiel durchgespielt habe bekommen, ihr auch?

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 23:36 von Black_Zero

also ich hab die Belohnung ( Intercopter-Polizeiwagen) nie bekommen!


PS: Ich fang demnächst nen neuen Spielstand an und ich werd mal überprüfen ob des immer so ist oder jezz nur bei meinem jetzigen Spielstand!

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 02:13 von Jayhannik

Ich hab ja schon Cross' Corvette. Vllt muss man vorher den Rhino freischalten?

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 10:49 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* gesponsorter Link