Perfekt oder präziese Flanken und eine gute Aufstellung für Mönchengladbach (Fifa 10)

Hallo zusammen,

Ich spiele überwiegend mit Aufstellungen wo ich über die Flanken kommen kann. Nun habe ich dass Problem egal welche Art von Flanke ich spiele, sei es normal oder zweifaches bzw.dreifaches Antippen der Flankentaste, gehen meine Flanken vorebei oder ins aus. Könnt ihr mir bitte ein Paar Tipss geben wie ich meine Flanken perfekt oder Präzise auf meine Spieler bekomme um die Tore nur noch per Kopf machen muss.

Außerdem suche ich eine gute Aufstellung für Borussia Mönchengladbach. Wenn mir da jemand vielleicht einen Vorschlag für Aufstellung und Neuverpflichtungen machen kann wäre ich dem sehr dankbar.

Danke für eure Hilfe im voraus.

Euer Mikka

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 11:23 von Mikka1982

4 Antworten

also das flankenproblem ist eigentlich nich allzu groß du gibts die flanke(1.mal tippen)einfach früher ab und ziehlst dabei diagonal in richtung torlinie,die stärke hängt von der entfernung des gewünschten spieler ab.
und zur aufstellung würde ich für den anfang einen 3er sturm positionieren und im mittelfeld eher offensiv sein...dann kaufts du dir entweder alexandre Pato(AC)oder Podolski...beide sehr gut(und als kleinen bonus für den kader kann man sich ja nani und ribery,ronaldo,hugo almeida,schweinsteiger kaufen)

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 13:19 von ZoggerxD

Ja nur das Problem dabei ist dass sich Gladbach solche Spieler nicht leisten kann ausser er Spielt 10 Saisons lang und Spart. HALLO kleiner Bonus Ribéry, Ronaldo, Hugo Almeida, Schweinsteiger, Das sind ja mindestens 200.000.000 Euro. Also für Mittelfeld kann ich dir Shao von Cottbus empfehlen er ist seht Billig und kann prima Freistöße schießen.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 16:51 von kane1933

ja, die Antwort von Zogger war wirklich sehr hilfreich ...

man man man ...

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:31 von Caspa

und Gignac..der geht ab ;)
Bei freistößen müsstest du ja mir arango gut besetzt sein ;-)

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 20:00 von Schnellenbach94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link