Dialaga & Palkia & stein von Giratina & Arcurus (Pokemon Platin)

1. wie krige ich palkia und dialga?
2. wo ist der stein von girantina ?
3. ich habe die azurflöte aber ich bin in den krater berde und dann die spersäule gegangen aber dann habe ich die tasche auf gemacht dann auf die flötte einsetzt da stand ist nicht der rechte ort wieso ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 11:34 von magic34

6 Antworten

was ist das für ein cheats

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 11:30 von gelöschter User

ein freund hat azurflöte für mich gechetet!

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 11:36 von magic34

und für das orb musst du zur höhle der umkehr gehn und ist es.dialga und palkia braucht man adamant weiss orb findet man wenn man dorthin geht wo man dratini fangen kann ihn einer hohle

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die flöte geht von aleine must nur nach vorne geen auf den berg

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 13:19 von Lucas10101

bei mir klappt der cheat net. PS hab Nintendo DS nich light oder I

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 13:40 von gelöschter User

du musst in den shop gehen und dann den grünen mann ansprechen
hipogreif!
dann gibt er dir Azurflöte.

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 13:52 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)