M9 auf Hard? (MGS 2)

Wo finde ich die M9 in der Big Shell auf Hard?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 11:32 von Ccaapp

15 Antworten

In Strebe F

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 18:19 von CrIzzY

Danke und wo genau da?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 19:28 von Ccaapp

Wenn du von der FA-Verbindungsbrücke kommst,die ganz rechte Tür(oben)

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:47 von CrIzzY

Vielen Dank.Kannst du mir auch sagen wo Fatman´s geruchlose Bombe ist.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 20:13 von Ccaapp

Meinst du nachdem du Fatman getötet hast ?

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 20:29 von CrIzzY

Nein die ich mit dem Sensor B finden muss.

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 16:17 von Ccaapp

Die is in Strebe A (wo du angefangen hast) am U-Boot befestigt.
Du musst in Strebe A aufs Dach und dann einfach nur den Lift nach unten nehmen

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 17:12 von CrIzzY

Dann muss ich wohl nen Spielfehler haben, weil der Sensor piept aber unter dem U-Boot ist keine Bombe

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 10:01 von Ccaapp

Du spielst doch auf Hard oder ?

Die Position der Bombe ändert sich erst ab der Stufe Extreme.

Ansonsten guck dir mal das Video an: &feature=related

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 00:20 von CrIzzY

Ich habe mal einige Bilder von dem U-Boot für dich gemacht, kannst du dir hier downloaden:http://www.loaditup.de/411707.html

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 09:44 von Ccaapp

Was denn für Bilder ?

Auf was muss ich denn da klicken ? Blick nicht so richtig durch

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 12:17 von CrIzzY

Klick auf meinen Link und dann auf Datei aufrufen.

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 14:01 von Ccaapp

Das hatte ich auch schon versucht.Aber bei mir kommt immer ne Anzeige,wo steht: "Der Order kann nicht geöffnet werden"

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 14:43 von CrIzzY

LoL das stimmt hab die fotos gesehen aber sah keine bombe hmm weis nicht is das auf pc?

Antwort #14, 14. Dezember 2009 um 17:43 von MrSolidSnake

Die Bombe ist auf der rechten Seite am hinteren Ende dieser Röhre von dem U-Boot.
Ich weiß nur nicht wie man da dran kommen soll, da bin ich selber am verzweifeln...

Antwort #15, 23. Dezember 2009 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link