der steinriese in der arena (Overlord 2)

also ich bin in der arena und habe die einhörner besiegt danach kommt so ein riesen kerl wie tötet man ihn oder kommt mit seiner hilfe aus der arena raus.danke ihm im voraus !

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 11:41 von Anuby

1 Antwort

Man muss ihn einfach besiegen,
1.dies habe ich gemacht indem ich ihn zu einem der 2 erhöten bereichen (ich meine am rand die 2 wege die mit den Sprengfässern hinter den Türen) gelockt habe und dann mit den roten unter beschus genommen (er kommt zwar nicht hoch aber wenn man selber oder sie schregen zu nah am rand stehen kann der Riese einen mir seinem schwer treffen!)

2.Wenn du jedoch lieber im nahkampf kämpfen willst wovon ich abrate versuch ihn mit den Braunen zu beschäftigen und dabei mit den roten abzuwerfen dann musst du nur noch darafu achten das er nicht einfach durch deine schergen rennt.

3.Man kann aber auch zu den Sklaven locken (bei mir jedenfalls kommen immer wieder neue) dann kämpf der Rise gegen die aber dies zieht ihm nur seh wenig leben.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:28 von skalius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)