waffen (Ratchet & Clank - Crack in Time)

man fängt doch sicherlich wie immer mit nur 2 waffen der pistole und der bombe oder ?

was ich aber eher wissen will ob es neue waffen geben wird also ob es so zusagen ein neues set an waffen geben wird und nicht ob nur welche dazugeführt werden,weil ich so ein video gesehen hab wo ratchet den selben raketenwerfer also die scharfrichter hat wi bei ToD

zudem würde mich interessieren ob die diesmal das besser machen was die weiterentwicklung sozusagen angeht weil die waffen sich kaum bzw garnicht verändert haben sobald man sich auch lv5 oder lV10 hatte das war bei den vorgängern meines erachtens besser gewesen

und wisst ihr ob man sich da auch die waffen holen kann die is den vorgänger (damit meine ich 1 2...)gab weil das bei manchen wie ratchet and clank 2 ging das glaube ich oder bei 3

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 12:26 von Roax

3 Antworten

es gibt 3 anfangswaffen

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:16 von -tomi123-

die waffen kann man sich auch selber bauen

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 23:12 von southpark1993

hier kanst du sehen welche waffen man am anfang hat.
das ist das erste planet.

&feature=player_embedded

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 12:39 von burnoutdriver94

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)
* gesponsorter Link