Frage für Spezialisten! (Sims 3)

Also, ich habs mir gekauft habs installiert und sofort angemacht.
konnte mir gleich eine Familie erstellen und wollte dann einziehen, als ich beim Haus war wo ich wohnen wollte wurde der Bildschirm schwarz! ich hab den Pc neu gestartet und sims wieder an gemacht, diesmal konnte ich sogar schon anfangen ein neues Haus zu bauen aber als ich wieder bei der Einrichtung war wurde der Bildschirm wieder komplett schwarz und ich musste wieder den Task-Manager herbeirufen und alles schließen.
Das Spiel bleibt immer an VERSCHIEDENEN Stellen des Spiels hängen -.-'
Ich habe einen Test gemacht ob der Pc nicht zu schlecht ist für das Spiel aber beim Test kam raus das alles da ist , was ich brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen MfG optionen ;)

Ps: Ich habe es auch schon deinstalliert und wieder installiert, es kann auch nicht an der CD liegen,denn bei meinem Freund läuft das Spiel Fehlerfrei !


Habe den Akuellsten Patch ! aber ich habe das Spiel schon seid ein paar monaten und es geht immer noch nicht, auch als Adminstrator angemeldet :(

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 12:31 von optionen

1 Antwort

Ich glaube es liegt wirklich etwas an deinem PC und hast du überhaupt Vista das sollst du nämlich haben und lösche mal alle unnützlichen Programme und Ordner usw. Alles was du nicht brauchst sollst du löschen oder eine neue Grafikkarte installieren.

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 15:14 von Crossking11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)