Dracula und Tod (Castlevania - Portrait of Ruin)

ich steh grad vor den endgegnern tod und dracula welchen sollte ich zuerst besiegen und welche sachen sind da die besten?bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 12:38 von gelöschter User

6 Antworten

also am besten ist natürlich der vampirkiller und es ist egal wenn du angreiffst denn du ziehst beiden ungefähr gleich viel ab und zum schluss musst du sowieso gegen denn großen dracula kämpfen

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:23 von gisbert215

Der Tod wäre besser anzugreifen, denn er hat weniger HP/KP als Dracula und ist einfacher zu treffen. Für eine komplette Gegner-Liste musst du auch mal Dracula besiegen. Auf jedenfall Vampierkiller + Kreuz/Bibel, der Rest sollte deine beste Rüstung sein und Charlott sollte noch den Schub-Zauber benutzen ,damit man schneller ist.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 13:45 von pascal-25

Heilig-Claymore geht auch, aber ich glaube, man muss dracula1 nicht besiegn, um den eintrag zu kriegen...

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 12:39 von postpartum

Man muss ihn besiegen, um die "?" weg zu bekommen

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 16:15 von pascal-25

Der Tod ist eine Bessere Zielscheibe als Dracula und beim Tod machst du mehr Schaden

Wenn du Dracula bekämmst solltest du die Tag Taem attacke
Grand Cross einsetzen warte bis Dracula auftaucht stell dich hinter Dacula nun musst du warten bis Tod dir nähert setze rechzeitig Grand Cross ein und du Schadest nicht nur Dracula sondern auch Tod So machst du die beiden in kürze(Platt).

Antwort #5, 14. November 2009 um 11:12 von LordVirus

5 helden machst du die noch einfacher platt.Und falls du eingequetscht wirst von den flügeln von dracula trage antike rüstung und du überlebst die k:o attacke^^musst aba imma fooden weil er viel schaden macht

Antwort #6, 15. August 2010 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)