Hilfe Eisinsel (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo liebe Member, ich bin auf der 3. Insel (Eisinsel) und dort komme ich nicht weiter. Ich habe Warpol schon besiegt, aber beim 2. Boss komme ich nicht weiter. Ich habe schon den Eiskäfer habe auch schon die 15 Eisscherben eingesammelt und habe das Rätsek mit dem Porneglyph auch schon gelöst. Nachdem dort die Plattformen nach oben gefahren sind, kam ich in eine Hölle. Dort ist auch der Endgegner bzw. die Blume wo er rauskommt! Ich bin überall in der Höhle gewesen und habe auch schon die Marine Soldaten besiegt, aber Cp9 Soldaten waren da nicht und Spandam auch nicht! Wenn ich weiter gehe sehe ich die Blume, doch so ein violettes Feuer verspeert mir den Weg und dort habe ich auch schon alles versucht ich habe auch alle Gegner besiegt und passiert ist trotzdem nichts! Dort zu dem Endgegner komme ich nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich zu diesem Endgegner komme, weil ich unbedingt auch endlich mal auf die 4. Insel möchte!

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schonmal im vorraus!

Bitte helft mir ich möchte auch mal in diesem Spiel weiterkommen! Es stinkt mir echt an laufend dort nicht weiterzukommen und ich probiere das schon seit 2 Tagen!

Bitte kann mir jemand helfen?

Bitte

Danke

gez. Kevin

Euch allen eine schöne Woche!

Danke

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 14:06 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du violetes feur siehst, musst die das Feuer mit dem Staubsauger aufsagen mittels schütteln der wii fernbedienung, aber du brauchst vorher das staubsauger-upgrade

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:02 von randuas

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
dafür um das violette feuer wegzubekommen brauchst du das staubsaugr-upgrade wie randuas schon gesagt hat edenfals das upgrate ist auch auf der 3.insel das findet du wenn du wapol besiegt hast und du dan weiter gest bis du aus der höhle gehst dan immer und immer weiter bis es nicht mehr weiter geht dan muss franky eine leiter bauen dan muss du wenn du die dan gebaut hast must du nach links laufen den weg nach unten und da muss den das upgrate glaub ich weil ich schon sehr lange nicht mehr auf der 3.insel war must einfach mal gucken hofentlich ist rictig mit dem upgrate

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 15:54 von breaklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)