Cheats! (Pokemon Perl)

Wie lautet der Code robustes Wesen?
Wie lautet der Code weibliches Geschlecht?

THX im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 14:07 von gelöschter User

10 Antworten

bist du irgendwie zu faul so lange zu suchen bis du ein weibliches und/oder robustes Pokemon hast ?

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:58 von Steff-is-back

Was ist ein Robustes Pokemon?
hätte den Cheat auch gern fürs weibliche,aber ich hätte gerne einen Cheat das die legendären Pokemon Weiblich sind ;)

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 07:18 von Suneschi

Ne ich bin net faul!
Hast du schon mal zwei Wochen im Gras gesucht,bis ein weibliches,robustes Pokemon rauskam?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
NE ODER?!?!?!?!?!?!

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
solang braucht man es richtig macht braucht man keine 2 Wochen sondern 1 Stunde (höchstens 2 Stunden )

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 18:28 von Steff-is-back

Du Klugscheißer!
Und was is,wenn ich zwei Wochen gesucht hab?!?!
Dann gib du mir doch so ein shiny Evoli,wenn dus besser kannst!

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 11:29 von gelöschter User

könnte ich evoli muss nur im trophäengarten auftauchen dann brauch ich 2stunden (weil shiny vielleicht ne stunde mehr

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 16:23 von Steff-is-back

Dir is schon klar,dass das Evoli shiny,robust und weiblich sein muss!Dann mach dich mal an die Arbeit und gibs mir dann in ein paar Monaten.Ich hab nämlich ein Cheat-Gerät,womit des zwar einfacher is,aber da brauch man trotzdem zei Wochen.Naja...dann mal viel Spaß beim Suchen!>)

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 22:08 von gelöschter User

wozu sollte ich es suchen ?

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 23:10 von Steff-is-back

Wenn du's besser kannst!>)

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 16:18 von gelöschter User

habs seit 12.Oktober

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 15:01 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)