Cheats! (Pokemon Perl)

Wie lautet der Code robustes Wesen?
Wie lautet der Code weibliches Geschlecht?

THX im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 14:07 von gelöschter User

10 Antworten

bist du irgendwie zu faul so lange zu suchen bis du ein weibliches und/oder robustes Pokemon hast ?

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:58 von Steff-is-back

Was ist ein Robustes Pokemon?
hätte den Cheat auch gern fürs weibliche,aber ich hätte gerne einen Cheat das die legendären Pokemon Weiblich sind ;)

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 07:18 von Suneschi

Ne ich bin net faul!
Hast du schon mal zwei Wochen im Gras gesucht,bis ein weibliches,robustes Pokemon rauskam?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
NE ODER?!?!?!?!?!?!

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
solang braucht man es richtig macht braucht man keine 2 Wochen sondern 1 Stunde (höchstens 2 Stunden )

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 18:28 von Steff-is-back

Du Klugscheißer!
Und was is,wenn ich zwei Wochen gesucht hab?!?!
Dann gib du mir doch so ein shiny Evoli,wenn dus besser kannst!

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 11:29 von gelöschter User

könnte ich evoli muss nur im trophäengarten auftauchen dann brauch ich 2stunden (weil shiny vielleicht ne stunde mehr

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 16:23 von Steff-is-back

Dir is schon klar,dass das Evoli shiny,robust und weiblich sein muss!Dann mach dich mal an die Arbeit und gibs mir dann in ein paar Monaten.Ich hab nämlich ein Cheat-Gerät,womit des zwar einfacher is,aber da brauch man trotzdem zei Wochen.Naja...dann mal viel Spaß beim Suchen!>)

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 22:08 von gelöschter User

wozu sollte ich es suchen ?

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 23:10 von Steff-is-back

Wenn du's besser kannst!>)

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 16:18 von gelöschter User

habs seit 12.Oktober

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 15:01 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link