rusus ring? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

wo ist der ring von rufus?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 14:09 von Snake15

3 Antworten

Den Ring von Rufus findest du, wenn du an den Ort des Kampfes gegen Odin zurück gehst und auf der linken Bildschirmseite herunter springst und dann bei einigen weiteren Ebenen immer den unteren Ausgang benutzt, bis du in einem raum ankommst, der von einem Graben geteilt wird und ein Speicherpunkt enthält.
dort musst du durch den hinteren durchgang gehen und einen Zwischenboss (dessen Werte sich an die von Alicia anpassen) erlegen, alles weitere ergibt sich dann automatisch.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 14:30 von gelöschter User

das mit den neben gegner verstehe ich nicht ganz hat er genau gleich viel angrif abwer usw. wie alicia

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 16:48 von Snake15

Alicia kämpft alleine.
Wenn man Alicia zB kaum trainiert hätte, dann würde man nicht weiterkommen, also passt sich die Stärke des gegners an die von Alicia an, er ist aber immer noch einigermassen schwierig, aber machbar.

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 08:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)