Roststeine (MH Freedom 2)

Wo für sind die Roststeine eigentlich gut,ich habe schon 10 Stück gesammelt,da ich dachte man kann in diesem Spiel auch ewiger Kampf oder Spalltung erhalten.Aber wenn ich zum Schmied gehe macht er nur bei Lanzen und Bögen etwas .Bei Sns und Gs gibt es diese Auption nicht. WER weiß wie das geht mit den Roststeinen und Stäben. Danke an alle die mir weiterhelfen...!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 14:09 von lilly-tom

3 Antworten

Es gibt verschiedene Roststeine zb. Roststeinstab,kleiner Roststein...
Je nach dem was für Roststeine du hast bekommst du waffen.Eine Rostige Waffe bekommst du aber auch nicht immer.und ja man kann Ewiger Kampf und Ewige Spaltung machen!

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:36 von Blue_Lightning

Vielen Dank für die schnelle Antwort ,werde alles probieren vielleicht komme ich dann weiter ,bin am verzweifeln wenn ich nicht bald eine andere Waffe bekomme...!Wenn noch jemand eine Idee hat bitte MELDEN...!Vielen Dank an alle die mir helfen ...! DANKESCHÖN

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 16:23 von lilly-tom

Bitte nichts zu Danken.
Was ich Vergessen habe, für die verbesserung der Rostwaffen brauchst du Erdkristalle und Drachenältestenblut

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:00 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)