freistoss (Fifa 09)

hi
ich wollte nur mal fragen ob man auch einen flachen freistoss schiessen kann?

und ob man überhaupt ein tor machen kann weil der ball würde genau ins tor gehen aber es steht immer der torwart im weg?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 14:41 von kolli184

5 Antworten

flache freistösse kan man leder nicht machen.

tore kann man durch freistösse ganz sicher machen sonst würde die trophäe keinen sinn machen.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 13:28 von michelm1258

du musst halt üben - von näher eht es einfacher oder probier es wenn du so 30 meter entfernung hast probier es doch mit L2 ,oder spinn denn ball mit einem backspin oder topspin ,(besser topspin ) ,
so dass der torhüter glaubt der ball würde über das tor gehen ,aber am endesieht er es kann aber nicht mehr schnell genug reagieren ..

so mach ich es zu mindest

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:32 von gelöschter User

ok thx

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 18:43 von kolli184

Wie geht denn ein Topspin ? Bitte eine schnelle Antwort !

Antwort #4, 14. November 2009 um 17:36 von TheEdHardy1997

Wie geht denn jetzt ein Topsplin?

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 12:48 von TheEdHardy1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)