2 Fragen. (FF X)

Also ich spiel ja das spiel in nsg und beim ersten mal hatte ich bei yunalesca trio of 9999 benutz (ja es ist scheiße und langweilig).
Deswegen wollte ich bei diesem durchspielen kein trio benutzen also jetzt zu meiner ersten frage:
Bei dem video:

hat darkkefka blessed gems = Heilige Steine.
So ich habe herrausgefunden das man die von Quahl-Königin klauen kann dazu muss ich alle monster am fungus-pass fangen muss also wollte ich zurück aber ich konnte nicht mal in guadoslam!
also von wo hat der typ die dann her ?

Zu meiner zweiten frage wie kann ich am besten einen kaktor in der donnersteppe fangen ?
ihr müsste bedenken das die statuswerte alle schlecht sind.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 14:42 von fantasyX

2 Antworten

Vielleicht hilft dir das weiter:
Heiliger Stein:
Quahl-Königin(monsterfarm)beklauen,kriegt man selten 1 Stück.
Kaktrice(monsterfarm)bekämpfen,hinterläßt 3 Stück.
Flügelzyklop(monsterfarm)beklauen,bekommt man selten 1 Stück.

Qual-Königin - alle monster in Fungus-Pass fangen.
Kaktrice - alle monster in Donnersteppe fangen.
Flügelzyklop - dafür muss du alle 'flatter-mäuse' je 4 mal fangen.
Schwebauge - Mi'hen straße
Flatterauge - Donnersteppe
Funkelauge - Macalania
Ahriman - Berg Gagazet
Todesauge - Omega Grotte

Wie man das am besten macht weiß ich leider nicht,da hilft dir vielleicht He is a streicher weiter.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:12 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das mit dem kaktor hat sich erledigt.
und danke für die antwort

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 20:27 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link