SALAMANDER DONNERSTEPPE :( xD (FF X-2)

Hey Leute,
ich bins Benni :D
Hab so was von Probleme bei der Donnersteppe bei dem Konzert wo ich den scheiß Salamander besiegen soll T___T
Ich schaffs einfach net T__T
Hier ein Video xD

Danach hab ichs nochma probiert mit Kraftbrecher - immun.
Protest - zieht weniger ab aber immer noch zu viel.
Shell - "
Was tun?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 14:39 von didicoolman

5 Antworten

Hm, erst mal: Welches Level hast du denn, weil du nur so wenig HP hast?!
Also, dass du mit Yunas Spezialkostüm keinen Schaden anrichten konntest (und zwar mit Eistanz), hat mich verwirrt, weil soweit ich mich erinnern kann Salamander Eis als Schwachpunkt hat...
Ich würd sagen, versuchs mal mit 2 Schwarzmagiern, die nur mit Eiszauber angreifen (vll gehts ja mit denen...) und eine Weißmagierin heilt nur. Und ganz am Anfang Protes und Shell auf die Gruppe - das macht schon was aus.
Ich glaub so hab ICH ihn besiegt, ich war allerdings schon ziemlich sicher auf einem höheren Level.
Wenn das nicht funktioniert, musst du halt aufleveln...

Übrigens ist Salamander gegen alle Zustandsveränderungen immun, also versuch gar nicht erst solche anzuwenden!

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:19 von gelöschter User

Der ist immun gegen jeglichen Zauber!
:(
langsam krieg ich hier Aggressionen xD
Yuna: lvl24 | hp 715 - weißmagier
Rikku: lvl23 | hp 667 Schwarzmagier (in diesem Fall Schütze)
Paine: lvl21 | hp 1011 Krieger (Dunkler Ritter Kostüm verpasst leider)

was mache ich nur falsch x)

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 15:38 von didicoolman

Response pls :D

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 15:58 von didicoolman

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Du musst dich dringend aufleveln! Der Salamanda ist auf Lv. 41

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 14:50 von DarkAeon

schau in der andren Frage nach...ich hab kein Bock alles nochma zschreibn...:P

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 19:51 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)