Verwandlung (DB Raging Blast)

Weiß einer schon ob man sich wärend des kampfes beispielsweise in einen super saiyajin verwandeln kann weil ich finds blöd wenn man den als extra charackter hat

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:10 von Chris_Uchiha

4 Antworten

nene man kann sich schon wärend des kampfes verwandeln sonst wer das wirklich ziemlich blöd^^

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:15 von gelöschter User

ja den die ssj verwandlungen sind bei dbz ja das beste und bandai würde einen schwer wiegegenden fehler machen wen sie sowas ausfallen lassen würden

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 16:51 von gelöschter User

ja mein ich auch weil bei tenkaichi konnte man sich ja nich verwandeln ik hoffe die verwnadlung während des kampfes geht bis zum 4 fachen weil bei tenkaichi 3 waren das extra characktere fand ich nich cool aber tenkaichi 3 ist trotzdem ultra geil

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 16:13 von Chris_Uchiha

lol bei tenkaichi3 konnte man sich sachon verwandeln nur in der story nicht das hat er von alleine gemacht damit die story so realitisch wie möglich ist stell dir vor wen du die dbz komplett durch hast und nochmal frezzer saga spielst und ihn als SSJ3 besiegst

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link