komme im croft manor nicht weiter (Tomb Raider Anniversary)

ich habe bereits folgende gegenstäne
-2 pistolen
-1 großes mediapack
-1 kleines mediapack

-einen leeren eimer
-laras tagebuch
-labyrinth-karte

ich habe schon auf die zielscheibe, die hinter dem bild versteckt war geschossen
und bemerkt das an der sonnenuhr oder so ähnlich ein teil fehlt

nun bin ich in 2 räumen
im ersten denkt sie
ich sollte mich hier mal umsehen
und eine geschlossene tür ist da
und im, anderen der oben nach einer treppe liegt, denkt sie
irgendwas an diesem raum ist anders
ich weis aber leider nicht was

außerdem steht in einem buch ein code
11 2 7
keine ahnung was er bedeutet

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:11 von Brothers599

4 Antworten

wenn du die Treppe in dem zweiten Raum raufgehst, sind in dem oberen Raum doch solche Glasvitrinen, in eine der drei (ich glaube es sind drei) ist so eine art Schwert oder Spitze!

Diese musst du einsammeln und sie an der Sonnenuhr befestigen!
Jetzt musst du die Sonnenuhr einmal auf die 11 einmal auf die 2 und einmal auf die 7 stellen! (die Spitze muss auf die vorgebenen Zahlen zeigen, nicht die andere Seite)

Wenn du alles richtig gemacht hast, öffnet sich das Tor zum Labyrinth!

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 20:30 von Jayhannik

ich hab das teil was immer es auch ist gefunden leider kann ich es nicht nehmen.das handbuch konnte mir auch nicht weiterhelfen.

auserdem ist mir aufgefallen selbst wenn ich das ding nehmen könnte ich würde nicht zur sonnenuhr kommen weil als ich zurück ging ist mir aufgefallen das ich nicht weit komme da dort die tür durch die ich kam verschlossen ist.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 13:20 von Brothers599

ich habe es jetyt doch geschafft ich musste die vitrine Zerschiessen und die tür hat sich geöffnet.
danke für die hilfe
aber kannstb du mir bei meiner andern frage auch weiterhelfen ?

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 13:24 von Brothers599

mal schaun! ;)

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 17:45 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link