Foe's vs. K.O.-Treffer (Etrian Odyssey)

Hallo Leute, ich hätte da mal 'ne Frage:
Weiß jemand, ob K.O.-Attacken bei FOE's und den Endgegnern überhaupt treffen und, wenn ob sie sie auch killen können^^
Wenn das jemand weiß, dann bitte antworten

Danke, im Voraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:23 von Saphira_95

8 Antworten

ja ich glaube schon das es funktioniert zumindest bei foes den den golem muss man glaube ich auch mit einer ko attake besiegen damit man das sonder item bekommt! bei endgegnern weis ich das nicht so genau! habeschon eine weile nichtmehr gespielt!

eine andere gfrage hat schon jemand heraus gefunden was es mit den blättern auf sich hat?

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:26 von Gertsch

stimmt beim Golem muss man ihn mit einer K.O-Attacke besiegen, aber wenn ich zum Beispiel bei der Wurzel des Übels bin hab ich das Gefühl, dass es nie funktioniert...

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:30 von Saphira_95

ja kann sein i weis es auch nicht so genau!

Antwort #3, 02. November 2009 um 13:14 von Gertsch

ab Wurzelhöle(6.Schicht) sind die attacken nicht mehr so zu empfehelen da die fast immer ausweichen und endgegner bekommen NUR Schaden kein K.O

Antwort #4, 03. November 2009 um 17:52 von Blackangle94

Ok, danke

Antwort #5, 04. November 2009 um 20:22 von Saphira_95

und welche attacken sind K.O Attacken?

Antwort #6, 20. November 2009 um 20:50 von Ich_spiele_Etrian_Odyssey

Die Attacken von denen der Effekt ist, dass sie einen Gegner auf irgendeine Weise sofort killen

Antwort #7, 21. November 2009 um 14:07 von Saphira_95

achso danke

Antwort #8, 22. November 2009 um 11:52 von Ich_spiele_Etrian_Odyssey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link