gamertag mit bungie verbinden? (Halo 3)

also ich hab mich bei bungie angemeldet aber mein
gamertag scheint nicht mit bungie verbunden zu sein denn wenn ich halo 3 spiele ist dort auch nicht dieses zeichen dass man bei bungie angemeldet ist.
was muss ich machen damit bungie mit meinem gamertag verbunden ist.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:17 von -michi-

9 Antworten

oben steht (bevor du dich angemeldet hast) "already have a windows live id" oder so ähnlich. da drauf, dann die emailadresse und das passwort mit dem du dein live-account erstellt hast und schon is fertig.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 18:16 von stothebutcher

hab mich aber schon angemeldet...muss/kann ich es wieder rückgängig machen oder könnte ich das jetz noch machen?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 15:56 von -michi-

mit der gleichen emailaddresse wie mit dem live profil? wenn ja müsstest du echt mal auf bungie.net schauen, ob man das bungie.net-profil löschen kann, oder nachträglich verlinken. wüsst aber jetzt nicht wie das geht. wenn du ne andere adresse angegeben hast, dann einfach kurz anmelden und dann auf "already have a windows live id"

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 16:22 von stothebutcher

da kann ich aber nicht mehr draufklicken
und wenn ich mich einlogge und mein windows live
passwort und e mail eingebe dann steht oben rechts neben dem bild "link your gamertag" wenn ich da drauf gehe dann soll mann en xbox live gamertag erstellen ABER ICH HAB JA SCHON EINEN!
und ich weiß nicht wo ich draufklicken soll damit bungie mit meinem gamertag verbunden wird.denn nachdem ich mich
angemeldet habe hab ich ma halo3 gespielt und da war gar nicht das zeichen dafür das ich mich bei bungie angemeldet habe.

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 20:09 von -michi-

srry, übersteigt meinen horizont. wenn du ein bischen englich kannst, könntest du ja einfach unter support oder sowas schauen, ob irgendwo ne mailadresse von bungie angegeben ist. dann könnzest du mal bei denen nachfragen.

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 21:41 von stothebutcher

aber wenn ich meinen gamertag suche also in dem suchfeld oben rechts dann sehe ich mein account mit meinem odst und halo 3 fortschritt und die medallen und scrennshots also müsste bungie doch schon mit meinem gamertag verbunden sein um die informationen von mir zu kriegen aber wenn ich halo 3 spiele dann ist da nicht dass zeichen

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 15:40 von -michi-

oder hat das irgendetwas mit der firewall zu tun?

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 16:31 von -michi-

wie gesagt. leider keinen plan. aber nochmal damit ich dasss verstehe: du kannst auf bungie.net deinen statistiken anschauen und so, aber neben deinem namen erscheint nicht das seventh coloum abzeichen? wenn ja, dann hab ich echt keine ahnung. srry

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 11:18 von stothebutcher

okay aber trotzdem vielen dank:)

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 17:27 von -michi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)