Und wie is es?!? (Risen)

hi wollt nur fragen ob es so gut ist wie alle glauben
und braucht man da ne hohe grafigkarte hab nämlich ein laptop und kein gamerpc!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:25 von gelöschter User

8 Antworten

also
meiner meinung nach ein TOP game
feselt echt nach ein parr stunden
hat einen hohen wiederspielwert
also TOP
natürlich gibt es mer gründe es zu kaufen aber die passen hier alle nciht hin
ansonsten
ich habe die xbox version finde aber die grafik nicht mehr zeitgemäs
warscheinlich klappt es schon aber du solltest mal nachschauen welche systemanforderungen risen hat

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:31 von Wii_Freak

die pc-grafik ist besser als die xboxgrafik.
sonst kann ich nich helfen, hab 512mb grafikspeicher^^

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 16:07 von Einheit13

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/technik-...
Hier kannst du nach den Systemanforderungen gucken.
Ich hab nur diese Seite gefunden.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 16:32 von DieBartDie

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
jap die pc grafik ist viel besser aber auch nicht eitgemäß wenn man mal spiele anschaut die grad rausgekommen sind bzw. rauskommen wie im mom aion und im nov darksiders,assasins creed 2 usw.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 16:40 von Darthdevel

naja dafür frisst es nicht so viel Leistung wie zb Gothic 3^^

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 17:26 von Lufia18

aber demnächst soll ein patch für die grafik der xbox version rauskommen

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 14:43 von Wii_Freak

ok thx
ich hab noch ne frage wisso kommts nich für ps3

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 19:52 von gelöschter User

ganz einfach weil die ps3 anders aufgebaut ist las ein pc
die xbox ist sehr änlich aufgebaut wie der pc deshalb ist es einfacher eine version für die xbox zu erstellen

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 15:22 von Wii_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)