Synchro monster (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Synchro monster in welchen booster bekommt man die

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:26 von Maik23

9 Antworten

diemeisten sind in crossroads of chaos, the duelist genesis und crimson crisis
hoffe konnte helfe^^

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:29 von gelöschter User

darde

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 15:34 von Cengiz396

die habe ich aber noch net wo bekomm ich die

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 20:02 von Maik23

hast du die story schon durch weil crimson crisis kriegst du schon fast am ende und die anderen beiden musst du tunier freischalte und dann level 2 und 1 5 mal gewinne
wenn du noch fragen ich kann dir vllt helfen^^

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 20:19 von gelöschter User

und wie schaltet mann das tunier frei?

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 22:37 von Christian100

du musst 15 gegner level 2 freischalte und 15 level eins und wie du das machst guck bei cheats und dann auf duellanten da stehen alle level 2 und 1 und 3 gegner du musst die auf verscheidenste weisen freischalte wie 5 ma besiege oda bestimmtes monster beschwören...

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 14:24 von gelöschter User

oha wie schwer die hätten das echt einfacher machen können.

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 14:37 von Christian100

wem sagste das ich habs selber noch net sind zwar net mehr viele aber xD xD!

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 14:53 von gelöschter User

Xd dann ist ja gut.

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 17:20 von Christian100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link