zwei fragen (Halo 3 - ODST)

hi ich hab mal 2 fragen zu halo 3 odst
1.wie geht man in einen wratih? Ich kapier des nich weil immer wenn ich auf den wraith geh kann ich nur eine granate werfen oder reihauen.
2.welcher gegner ist der häfftigste im firefight modus?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:26 von stef433

6 Antworten

1. in einen wraith kann man nicht einsteigen wenn ein gegner drin ist . das ist nicht mehr so wie in halo3 , man kann nicht mehr entern.
2.der brute häuptling mit einem gravitihammer

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 17:00 von Pattihalo3

Gibt nen Trick, wie du den Wraithfahrer ausschalten kannst, indem du auf den Panzer springst, und solange auf die Fläche vorne draufhaust, bis man den Fahrer ausschalten kann. Problem ist: Beim Firefight z.B. explodiert der Wraith wenn der Fahrer aussteigt. Ansonsten kann man den Wraith, wie oben schon genannt, nicht wie in Halo 3 entern.

Es gibt im Firefight eigentlich keinen heftigsten Gegner. Das kommt immer drauf an, wie man spielt, und welche Gegner man persönlich für schlimm hält. Den Brute-Häuptling kann man leicht ausschalten, wenn man vor im wegläuft und draufschiesst. Find persönlich die mit dem Flakgewehren und die Drohnenanführer am schlimmsten...

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 00:14 von Grizz

stimmt nich im firefight is der brute häuptling der heftigste weil er unbesiegbarkeit hat und doppelt so schnell laufen kann wie man selbst

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 13:13 von TripleHBKane1996

dumm?... wenn der unbesiegbar is kann man den nich killen alta .. und er is 2 mal so langsam wie du ..also :
Man kann ihn sehr leicht killen wenn man weiß wie man schießt und wie man rennt ^^ und zu deiner frage :
1. du musst erst auf den wraiht drauf dann draufhauen bis der brute stirbt ... dannach kanns einsteigen :) aber bei firefight gehts net ..
2. für mich sind die brutalsten gegner die Jäger .. naja ich finde aber es kommt auf den schwerigkeitsgrad und auf die schädel an :))

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 13:25 von __ChiieF

TribelHBkane1996 meint bestimmt dieses item wie bei halo3 wo der
häuptling kurz unbesibar wird.

1.wie Grizz erklärt
2.Jäger und häuptling.
find die drohnen aber am närfigsten.

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 17:27 von Crazy-Zocker

die häptlinge mit dem hammer sind schon heftig, da sie auch auf einfach ziemlich gefährlich sind

drohnen sind nervig, aber nicht gefährlich, nur wenn sie in der masse kommen

schakale sind bloß als scharfschützen auf heldenhaft nd legendär gefährlich

grunts sind nur mit ihren granaten auf normal und höher heftig, sonst sind sie nur punkteverteiler

jäger sind, meiner meinng nach schwach, da die sich sehr dämlich anstellen

die normalen brutes sind nicht gefährlich

kriegshäuptlinge sind recht gefährlich, aber wenn man nahe genug rangeht, sind sie geliefert.



also ich denke die häuptlinge sind sie die brutalsten von allen

Antwort #6, 03. April 2010 um 22:40 von Metalburst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)