Bitte Hilfe! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hilfe ich brauche ein gutes deck aber ich habe jetzt nicht so sternenstaubdrache oder so ne ich habe nur die die man am Anfang kriegt und bei den boostern bis zu diesem mit wo regenbogendrache drauf ist also Tactical evolution bitte hilft mir bitte bitte nur ein deck mit den karten die man kriegt wo ich grad bin.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:39 von Cengiz396

3 Antworten

wo bist du den gerade im spiel mit den boostern kann man net viel anfange xD

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:45 von gelöschter User

also ich bin da wo man sich einen tag team partner suchen muss ,weil ohne ein gutes deck kann ich ja beim turnier nicht gewinnen xD

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 13:35 von Cengiz396

also ich habe erstmal das erste tag duell gewonnen hat zwar lange gedauert aber danch bekommt man das booster phantom darknes das habe ich leer gekauft und habe dan alle vertig gemacht aber dein tag partner baut immer voll viel sch...ße
also hol dir spiegelkraft &wiedergeburt und machh das beste drauß

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 13:46 von nere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)