wo/was ist das koluseum (Dissidia - FF)

muss man dis freischalten oda was? wen ja wie und wie schalte ich gabranth frei? un welchen helden aus ff12 gibs da vaan oda?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:41 von Zaradok

3 Antworten

Es gibt da keine Helden von Final Fantasy 12, es ibt nur Gabranth und denn schaltest du in SP-Katalog frei wenn du seine Story durchmahst .

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:50 von CloudShift

doch klar gibt es charas vonn FF 12 naja nur einen und das is gebranth! also freischalten tust du denn wenn du den gesamten story modus durchspielst1 (also wenn du chaos besiegst) dann werden 2 neue moden frei geschaltet wie mal geschrieen wurde musst du wohl erst die story von shantoto spielen, die weill den dan suchen gehn und dann bekommst du gebranth! also wenn du dann seine story durch hast!

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 19:44 von IchigoErdbeere

Ich habe ja auch gesagt das es bei Dissidia keinen Helden gibt (also keinen Charakter von Final Fantasy 12 der gut ist) und das es Gabranth gibt habe ich gesagt.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:52 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link