kann mir jemand die seite sagen wo ich online spielen kann oder so kann das mir jeamnd erklären wo ich das machen kann und wie ? (GTA San Andreas)

frage steht oben

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:48 von spiderman9

7 Antworten

du kannst gta nicht online zocken

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:02 von marx95

Klar Kannst Du Online Spielen Du Brauchst Diese sa-mp Log-In Datei Zu Downloaden


PS.Das Geht Bei San Andreas PC Version
Bei San Andreas PS2 Version Ist Das 2.Spieler Modi
http://de.gta.wikia.com/wiki/Zweispieler-Modus

An @marx95 Du Hast Mit PS2 Vrsion Verwechselt

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:35 von gelöschter User

nein mir ist des mit dem onliene modus wieder eingefallen aber da kannst du nicht viel machen und ich find das langweilig.

leider weiß ich nicht mehr wie man das machen kann aber ich fands blöd um erlich zu sein

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:48 von marx95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
So jetzt die aufklärung: 1.du musst wissen welche version du hast klapt nämlich nur mit 1.0 oder 1.1 2. Geh auf sa-mp.com ,links in der menüleiste auf downloads ,und lade dir ein von den 4 runter (alles die gleichen) aber wirklich nur in dem kasten wo 4 downloads vorgegeben sind 3.installiere es (egal wohin) 4.öffne den ordner wo du ihn hingespeichert hast 5. Klicke auf das bild mit der frau drauf 6.oben in der leeren zeile deinen gewünschten namen eintragen 7. Server aussuchen 8. Los zocken 9.GLHF

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 21:34 von Nelson93

zu gta mp is blöd:
wenn man aufn falschn server is is es klar nicht jeder server kann einen gefallen!
mir sind zb.die realifeserver am liebsten.

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 13:59 von pena

hab ich no ned ausprobiert aba danke für den tipp

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 15:54 von marx95

Bin der gleichen meinung ich spiele selber auf zweien .hier mal die internet seite sa-reallife.org und life-of-german.org oder ultra-reallife.foren- city.de auf allen servern heiße ich Vito_Andolini GLHF

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 21:20 von Nelson93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)