Yasmat (FF 12)

Ich bin gerade bei Yasmat dem stärksten Mob und wollte mal wissen wie oft man da raus und rein kann, also wie viele Runden ich machen kann. Danke...

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:50 von Renner09

5 Antworten

Bei Yiasmat kannst du das Gebiet beliebig oft verlassen,da gibt es keine Begrenzung.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:00 von gelöschter User

Sorry wenn ich mich einmische. Aber heilt der sich da nicht wenn man raus geht?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:35 von rinmona

Nein,der heilt sich nur,wenn man seinen Regena-Zustand nicht aufhebt,den hat er bei jedem betreten auf sich gezaubert.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Aso. Danke.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 17:44 von rinmona

Auch falsch. Der Regena-Zustand wirkt nur, solange man auch in der Zone ist. Geht man raus, ist das vollkommen egal. Yiasmat heilt sich außerdem, wenn man ín der Zone steht, ohne ihn zu beschäftigen. Etwas nach 35-40 Sekunden beginnt er dann sich sehr schnell zu heile. Wobei das allerdings jedes Monster macht.
Und selbst wenn Regena was heilen würde, wenn man rausgeht ist das auch nicht weiter schlimm. Die Heilhöhe von Regena beträgt 1- Stufe des Anwenders. Alle 1,5 Sekunden wird geheilt.
Nehmen wir an Yiasmat ist schon auf Stufe 99 (was er erstam Ende des Kampfesist) und würdebei jedem Heilvorgang um 99 gehelit werden (was niemals passieren wird), dann hätte er in der Minute 3960 TP durch Regena geheilt. Das siehst du nicht mal auf der Leiste. Selbst wenn er immer im Regena-Zustand wäre würde sich das nie sichtbar auswirken, weil es einfach zu wenig ist.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 18:53 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)