ich helfe euch (Runescape)

wenn ihr mir das passwort sagt und den namen dann kann ich euch viel gm machen gm=goldmünzen ich weis das ihr denkt ich lüge aber das stimmt nicht ich lüge nicht ich meine das ernst also bitte glaubt mir ich vrschpreche das ich euch nichts klaue erenwort

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 15:59 von elion19

6 Antworten

er lügt nicht

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:51 von anorak

Hallo,

Soetwas ist Verboten! Ich glaube auch nicht das dir jemand sein Passwort gibt, Versprechen kannst du vieles, ob das dann stimmt ist wohl unklar.

Hör bitte auf, wenn Jagex erfährt das du nach Passwörtern fragst ist dein RuneScape Account ganz schnell weg!

Ich möchte auch nicht mit dir streiten, soetwas ist Verboten also frag bitte auch nicht ob dir jemand sein Passwort und anderes gibt.

~Ryder32x

PS.: Mach dich bitte noch einmal mit den RuneScape Regeln vertraut: http://www.runescape.com/l=1/c=p9SkKuiDdzA/rule...

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 18:16 von Ryder32x

Zuerst muss ich sagen, dass die Frage oder besser gesagt abzocke besch...rt ist.
Dann kommt hinzu, dass du eine "Frage" stellest und anschließend mit deinen 2 Account dir selber eine Antwort gibst. Ich will ja nichts sagen, aber wo kommst du her, dass du mit dir selber schreibst?!

...

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 21:50 von Domnator

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Und nochwas, lern besser Deutsch!

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 21:53 von Domnator

ich finde es scheiße!Hatte schonmal nen acc mit stufe 137der ist jetzt weg der hies goldjunge!

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 13:47 von XxDrachex

Was soll der Mist mit Passwort verraten? Glaubst du im Ernst irgendeiner sei dumm genug darauf reinzufallen? omg das ist wirklich die hinterletzte Abzocke!

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 11:02 von filio111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)