Sephiroth & Herzlosen-Farm (KH 2)

Huhu

Also ich hätte da mal 2 Fragen,
1. Gibt es irgendeine möglichkeit (Ohne cheats oder vor dem Besiegen abspeichern) erneut gegen Sephiroth zu kämpfen? Da mir der Kampf gegen ihn schon in KH1 sehr große Freude bereitet hat, und ich auch gern öfter gegen ihn in KH2 kämpfen möchte..

2. Was hat es mit der Herzlosen-Farm auf sich? Ist da noch irgendein anderer Hintergrund als die Kiste mit der kosmischen kette zu öffnen?

Gruß DarknessCloud

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 16:13 von DarknessCloud

6 Antworten

1. nein gibt es nicht
2. weiss ich nicht konnte da sonst nix machen

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:49 von chat_bleu

1. da hilft wirklich nur einen extra Speicherstand kurz vor dem Kampf zu machen

2. Da gibt es nichts mehr. Nicht mal Herzlose^^

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 18:43 von Pelmenji

ist das "da gibt es nichts MEHR" jetzt darauf bezogen das es dort nur die kiste gibt oder das dort auch mal herzlose waren?

gruß^^

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:54 von DarknessCloud

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Soweit ich mich erinnere gabs da nur die Kiste^^

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 15:13 von Pelmenji

Naja danke für die Antworten, finde das mit sephiroth echt schade, wäre ja z.B. ne nette Idee gewesen wenns in der Herzlosen-Farm so ne Art Computer gegeben hätte wo man dann einen gegner für z.B. 1000 gold auswählen konnte und dann in diesem großen Raum gegen ihn kämpfen könnte, wäre doch mal was :D

gruß

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 23:09 von DarknessCloud

Mit der Herzlosen-Farm hat es was auf sich,aber nicht in KH2...
Soweit ich weiß nur in irgendeinem anderen KH-Spiel(ich glaube 358/2,bin mir aber nicht sicher)

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 11:34 von NintendoGirly96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)