ne frage zum nürburgring (Gran Turismo)

von der nordschleife gibts ja zwei versionen(ein mal so wie bei gt4 und eine bei der unten rechts anders ist)
ist bei der zweiten version der gp kurs drangehängt?

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 16:11 von davidder3

7 Antworten

Ja ist er!

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:17 von ca27

geil^^

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 16:17 von davidder3

also gibt es den 24h rennen layout in gt psp?

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 18:14 von gelöschter User

nein
es gibt keine meisterschaften und keine vorgegebenen rennen! (überhaupt keinen karriere-modus)
das heisst dass du bei jedem rennen die strecke und rundenanzahl und die schwierigkeit selbst auswählen musst
es geht max. 99 runden

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 19:04 von pizza15

achso ok, ja kla ich weiß schon das es keine karriere gibt aba mit 24 stundenrennen layout mein ich die strecke also nürburgring+nordschleife

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 19:15 von gelöschter User

Also es gibt ja glaub drei Versionen der Nürburgring Nordschleife:

1. Nordschleife
2. GP
3. Nordschleife + GP

Es gibt davon aber im Game nur die Nordschleife

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 22:05 von GameChamp13

ok danke GameChamp13 , hab das game gestern bekommn deswegen beantwortet sich die frage schon von selbs ^^

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)
* gesponsorter Link