trotzdem? (Silent Hill - Shattered Memories)

ich hab gehört das das spiel eigentli in erster linie für wii entwickelt ist. denkt ihr das es trotzdem für psp gut wird?ich mein die grafik unterscheidet sich ja nich voneinander(bei wii un psp...find ich).und da es keine waffen gibt wird es wie ich finde erst recht en richtige horrorspiel xDDwas denkt ihr?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 16:17 von resistance-zocker

6 Antworten

also wenn du mich fragst dann würde ich sagen für die psp wird es beser weil horror spiele eigentlich irgendwie nie zu nitendow gepasst.

Antwort #1, 02. November 2009 um 20:23 von marko123

Find ich auch für wii mehr Mario und Sonic für Playstation so Resident Evil und Fallout.

Antwort #2, 13. November 2009 um 20:20 von JohannFerenczi

Das würde ich nicht unbedingt sagen..Bei der Wii wird höchstwahrscheinlich durch die Steuerung das Horror-Feeling mehr rüberkommen. Nicht, dass ich ein PSP-Hasser bin. Hab ja selbst eine und auch schon Silent Hill Origins gespielt(was ziemlich gut war). Aber ich glaube eher, dass hier die PSP nicht so gut wie die Wii abschneiden wird...

Antwort #3, 18. November 2009 um 19:16 von pinch

also meiner meinung nach, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einem psp bildschirm ein horrorfeeling auftreten kann, aber abgesehen davon ist silent hill nie ein horror gewesen, wer das glaubt, hat sich geirrt, es geht um die geschichte, nicht darum, dass man sich gruseln soll, fürs gruseln, ist in den anderen silent hill teilen auch nicht viel übriggewesen

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 18:02 von gelöschter User

SirMilesMcDoom ?!

Also bei Origins Hab ich mich an manchen Stellen schon erschreckt und Silent Hill ist nicht umsonst ein >Servival-Horror-Game<

;D

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 12:54 von JaNplay

Habs auf der PSP durch. Ich find die Steuerung in den Alpträumen angenehmer, weil du die Taschenlampe auf ein Ziel fixieren kannst. Bei den Rätseln kann ich mir das ganze mit der WII-Mote auch gut vorstellen.

Ich finds nur schade, das das Spiel recht kurz ist. Aber das Ende wird vermutl fast jeden überraschen ^^

Antwort #6, 03. März 2010 um 08:05 von testus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)