PS3 oder XBOX360 (Resident Evil 5)

sollte ich mier PS3 oder XBOX360 holen?


und sagt bitte vorteile und nachteile

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 16:20 von Fred34

19 Antworten

was fürn ne frage... ist doch klar das alle hier PS3 sagen und im xbox thread die xbox360.
ist deine entscheidung aber lass dir die xbox bloß nicht hier im ps3 thread vermiesen. die meisten haben keine ahnung.
ich bin mir 100% sicher das die sagen werden, dass die ps3 eine bessere grafik hat... FALSCH. es kommt auf das spiel an. viele multiplatformtitel sehen auf der xbox besser aus(zb. assassins creed usw.).
lass dir auch bloß nicht einreden, dass die xbox probleme macht, früher war das so aber heute haben die alle probleme bei den neuen modelen gefixt.

Beide sind gut.

Schau auch auf spiele,welche du unbedingt willst die es nur für ps3 gibt oder umgkehrt,wobi es sogut wie alle spiele für beide konsolen gibt.

Ich empfehle XBox360

1 grund ist mal sie kostet sehr viel weniger und ist eigentlich genauso gut wie ps3.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 17:21 von TheWitheDragon

naja die ps3 hat sehr viele vorteile:
1.online nichts bezahlen
2.blu-ray player
3.ps3 entwickelt sich noch weiter xbox360 ist schon am limit
4.viele exclusiv titel wie zum beispiel resistance 1 2 killzone 2 uncharted 1 2 little big planet and more
und viele mehr.
ps:ich sag nicht das die xbox360 schlecht ist aber die ps3 ist eben besser

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:40 von gelöschter User

Ja,die spiele sind geil. :)

Aber für xbox gibts auch halo (meist gespieltes online game) etc. die spiele sind auch hammer.Am besten ist man hat beide konsolen. :)

Aber mit dem weiterentwickeln stimmt nicht,2011-2012 kommt eine neue xbox raus.

Online nichts bezahlen ist ein guter vorteil stimmt,wobei es bei der xbox aber nicht viel kostet.

Blu-ray player finde ich sehr unnötig,(ich zumindest) kaufe mir keine blu-ray filme,und orginal filme kann ich auch auf xbox anschauen,und gebrannte filme schau ich auf divix.
Also das ist mal kein so großer vorteil...

Wie gesagt,ist deine entscheidung.
Ich würde sagen,kauf dir erst xbox360 dann ps3 oder umgekehrt.

Oder leih dir jede konsole mal für 3tage aus,dann kannste sie testen und selbst entscheiden.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:50 von TheWitheDragon

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich stimme TheWitheDragon zu.

Ich hab auch beide konsolen,aber xbox finde ich besser.
Halo3 ist einfach nicht von ps3 spielen zu toppen. ;)

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 18:01 von DarkMasterZero

Hallo.

Also ich finde Xbox360 und Playstation3 richtig cool.

Wie Meisterplokon schon gesagt hat,die Ps3 hat ein paar Vorteile.

Aber ich Persöhnlich finde die Xbox360 auch besser.Aber nur ein klein wenig.

Die die schneller waren als ich,denen hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 18:06 von gelöschter User

@ TheWhiteDragon: Mies kopiert -.- >:-0

/x-360/halo-3-odst/fra...
HARAM

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 20:55 von Hyozanryu

Du hast sogar die Rechtschreibfehler beibehalten. >_<
Das nächste mal mach ich auf meine posts Copyright drauf.

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 21:01 von Hyozanryu

xDDDDDDDD

HARAM ich kriege mich net mehr xDDDD
Hatam kopiert^^

Also zum Thema:

Vorteile PS3:
Online kostet nix
Blu Ray
Spiele die es bei der X Box net geben wid

Nachteile: YLOD
Abzocke(werden mir der PS2 Chip und PS1 Chip rausgenommen)

X Box Vorteile:
Halo ;)
Bessere Narto games

Nachteile:
Online kosten
Irgentwas mit RODF oda so^^

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 21:01 von gelöschter User

Wie kann man Naruto Games als Vorteil sehen... ist eher ein Nachteil^^

@ He_is_Streicher: Ist das Wort falsch geschrieben? Also jetzt Haram.

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 21:14 von Hyozanryu

wenn ich bei meinem freund CoD4 online zocken will auf der Ps3 kommt da immer spieleinstellungdownload und ich wollte fragen ob das bei der XBOX360 auch so ist?

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 21:39 von Fred34

Ich persöhnlich find das auch net sagen aber viele foren mit dem naruto is besser gesagt,nein haram is net falsch geschrieben,aber mein freund und ich machen in letzter witze mit dem wort und lachen uns imma schlapp deswegen fand ichs grad derbe funny.

Meines wissens nach is dass bei der XBOX Auch so

Antwort #11, 07. Oktober 2009 um 22:05 von gelöschter User

@ Fred34: Was meinst du mit Spieleinstellungsdownload? Bei meiner 360 kam nie sowas vor.

Antwort #12, 08. Oktober 2009 um 13:22 von Hyozanryu

also wenn man auch mehrspieler geht dann online spielen und dann kommt da immer spieleinstellungsdownload... und das hört nicht auf




PS:vieleicht kommt das bei der XBOX360 net vor weil man monatlich geld bezahlen muss.

Antwort #13, 08. Oktober 2009 um 22:55 von Fred34

Nö, noch nie von gehört

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 17:17 von Hyozanryu

1. kauf dir ps 3 aber x box 360 ist auch gut 2. die ps3 macht süchtig und ist sehr gut ^^

Antwort #15, 09. Oktober 2009 um 21:15 von gelöschter User

Kommt immer auf die spiele an,denn die machen wenn schon süchtig net die konsole. -,-

Antwort #16, 09. Oktober 2009 um 23:22 von TheWitheDragon

ja hast recht die spiele sind die richtigen süchtig macher

Antwort #17, 13. Oktober 2009 um 11:04 von gelöschter User

Aber wie. ;)

Es gibt auf beide konsolen,spiele die süchtig machen. :)

Antwort #18, 14. Oktober 2009 um 19:55 von TheWitheDragon

auf der xbox360 musst du die spiele nicht installieren und die addoninstalation geht sofort voll(ich mein den balken) ausserdem gibts halt auf beiden seiten richtig gute exclusiv titel ich hol mir demnächst ne xbox ich selber hab ne ps3 aba n kumpelk von mir hat ne xbox und hatb mir gezeigt5 wie schnell die downloads sind ach ja xbox verlangt geld fürs online zocken da es ein eigenes netz hat und so kaum fehler und fast keine viren auftreten da die ps3 auf dem normalen internet läuft kann man sich leichter nen virus einfangen und es gibt öfters netzwerek probleme wo du einfach rausfliegst und dich dann neu einloggen musst das kostet zeit und ist ärgerlich wenn man grad mit kumpels zockt auf der xbox kommt sowas sehr sekten vor

Antwort #19, 24. Oktober 2009 um 22:53 von Bruciehater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)