ihr könnt es nicht glauben einfach reinschauen. (MH Freedom Unite)

ich habe mit meinem freund die quest yian kut ku gemacht uns war langweilig wir haben ein paar steine aufs quest genommen und danach ihn beworfen nach einiger zeit starb er njaaaaaaaaaaa das könnt ihr nicht und wir haben sogar eine voll schlechte rüstung getragen wenn äuch langweilig ist freund einladen und versuchen ein gute laune macher nicht traurig sein wenn ihr sterbt.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 16:40 von flowergirl

4 Antworten

so einen s***** habe ich schon lang nich mehr gelesen.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:38 von silberrathalos

hahahah stimmt als hätte man nichts besseres zu tun und nen kutku mim stein abzu werfen XD

fiel besser is es mim schwert und wenn ihr dannoch langeweile habt könnt ihr ja wenn der weck humpelt warten bis der sich wieder vol aufgetankt hat weiter drauf hauen^^haaahahahahah hammer hart

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:18 von lao-chan-lung-reiter

oder man geht mit schädelbrecher G drauf und der stirbt nach genau 15 sek^^

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:43 von silberrathalos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie macht man sich schädelbrecher G

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 20:05 von lao-chan-lung-reiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link