Die letzten Rätsel (Virtual Villagers)

Mir fehlen noch ein paar Rätsel, wo ich die Lösung einfach nicht finde.

Kinderspiel
Kein Rauch ohne Feuer
Wasser ist nicht nur zum waschen da und
Auf dieser Insel verbergen sich viele Geheimnisse.

Ich hab schon 45 Bewohner und einen Weisen, alle Techniken auf Lv. 4 und alles mögliche probiert aber ich komme einfach nicht weiter. Es wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 16:49 von Tiene

6 Antworten

Hi.
Mit dem Baum habe ich gestern auch zufällig rausbekommen. Nun zu deiner Frage: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber schicke einen Elternmeister im Dschungel in den Tempel. Du mußt vor der Tür gucken, nicht die Steine. Ich bin mit den Rätseln durch, habe aber keinen Weisen. Sonst hab ich alles. Stehe für weitere Antworten gerne zur Verfügung.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 09:33 von marsianca

Ich werde das, mit dem Elternmeister mal ausprobieren.
Das Rätsel: Wasser ist nicht nur zum waschen da, habe ich nun auch selber lösen können.
Aber was hat es mit den beiden Rätseln: Kein Rauch ohne Feuer und Kinderspiel auf sich?

Danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 19:58 von Tiene

Hallo Tiene
Hatte nicht gesehen, daß das mehrere Fragen sind. Kein Rauch Forscher Meister muß diese komischen spitzen Steine untersuchen- Kinderspiel ist entweder das, was ich dir schon schrieb oder der Spielplatz. Das Problem ist, das wenn man die Lösung hat, der Wortlaut weg ist und ich nicht mehr genau weiß, welches Rätsel das dann ist.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 08:13 von marsianca

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?
Ja das stimmt, wenn man die Rätsel schon gelöst hat, dann weiss man auch nicht mehr genau wie man das gemacht hat. Ich kann mich auch nicht mehr genau an alle erinnern, wenn ich hier fragen beantworten will.
Also mit dem Elternmeister beim Tempel im Dschungel hab ich probiert, aber das klappt immer noch nicht. Mich wundert das auch, weil ich auf meinen anderen Speicherstand das schon geschafft habe, aber ich weiss auch nicht mehr wie.
Die spitzen Steine hatte ich schon erforscht, das war es also nicht und den Spielplatz hab ich auch schon. Mmh... dann muss ich noch ein wenig runprobieren, aber danke für deine Hilfe.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 19:28 von Tiene

hallo.
bist du schon mit dem Priester im Tempel gewesen? Ich habe im anderen Spiel geschaut , Kinderspiel ist der Tempel und Rauch sind die Steine, es gibt im Dschungel auch Steine, hast du die untersucht?

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 15:09 von marsianca

wie geht denn das mit dem wasser?

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 11:36 von passi009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)
* gesponsorter Link