was ist besser? (FF X-2)

Final Fantasy X oder Final Fantasy X-2 und warum?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 16:51 von mrexplosion

6 Antworten

X ist besser
begründung brauchst du nicht
is doch so eindeutig

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 17:28 von Pete_the_player

Ich finde das beide vor und nachteile haben.
Aber wenn man X nicht gespielt hat lohnt es auch nicht X-2 zu zocken.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:40 von DarkAeon

ich frage ja nur wie andere darüber denken wei ich hab beide teile und ich finde X am besten mich interessiert es nur wie andere denken

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 13:26 von mrexplosion

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
X ist VIEL besser, das einzig Gute an X-2 ist das Ende ^^(natürlich das gute und perfekte, nicht das traurige und das normale auch nicht - das ist auch blöd)

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 19:12 von gelöschter User

So schlecht wie ihr es da hinstellt is X-2 auch nicht.Durch Spira zu Reisen in einem Missionsablauf is doch auch mal was Gutes.Und Neuerungen wie zum Beispiel der Oversoul bei den Monstern gibt es doch auch,geheime Missionen gibt es auch.Mehrere Enden,so viele Minispiele gibt es auch dort.
OK ich kann sagen was ich will is ja normal das X besser ist aber schlecht ist X-2 auch wieder nicht.

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 00:11 von gelöschter User

wie geht eigent lich das schlechte ende aus und wie das normale und wie bekommt man sie also bei wie viel %

Antwort #6, 02. November 2009 um 12:18 von saibod2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)