geht dass ? (Midnight Club LA)

geht dass mit dem trick beim ersten pinksliprennen dass man das mit cheats benutzen kann und das rennen dann immer wieder machen kann?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 16:50 von mauricio

2 Antworten

ob dieser trick geht weiss ich nicht, da ich ihn nicht getestet habe. teste ihn doch mal. viel verlieren kannst du ja nicht.

ausserdem ist dieser trick unnötig, da es von diesem zeitpunkt mit dem ersten pinkslip rennen nicht mehr lange dauert und du autolieferungen machen kannst, bei welchen du an anfang auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad 2000 - 3000 verdienst und nicht viel dafür tun musst. das ist eine der einfachsten methoden geld zu verdienen. die zweite möglichkeit sind die freeway-rennen.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 11:35 von BondFreak

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Ich denk auch so.
Außerdem ist das erste Pinksliprennen selbst auf "schwer" ein Kinderspiel, wenn man mit einem Motorrrad antritt.
Ich verdien mein Geld meisten am Grand Place oder Freeway-Rennen.
Aber probier ihn doch mal aus :)

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 09:53 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)
* gesponsorter Link