Kondition (Fifa 10)

Ich spiele im Managermodus mit Bayern und habe nur das mittelfeld verändert wo ich tymoschchuk und van bommel verkauft hab (wegen alters) und hab arshavin und sosa reingestellt doch robben ribery schweini arshavinn und selbst die innenverteidiger haben gegen ya. 70. minute keine ausdauer mehr ! und ich kann ncithn mehr als 3 mal wechseln -.- und will auch nicht mehr obwohl ich kondition da auf 10 gestellt hab !

Thx schonmmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 17:14 von Fernando-Torres97

5 Antworten

lass sie doch 1 spiel aussetzen

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 18:17 von Donovan10

hallo
hast du schon den fitness coach verbessert?
den findest du unter vereins management!

mfg PS3_King

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 22:08 von Playstation3_King

Habe auch alles auf 10 aber trotzdem machen fast alle schlapp besonders marin und özil.. weiß nicht was ich noch machen soll.

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 15:22 von keksl89

dann versuch einmal sie nicht jedes spiel durchspielen zu lassen und wechsle sie ungefähr in der 80.minute aus!

mfg PS3_king

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 21:01 von Playstation3_King

gib ihnen ein spiel pause.. die bayern ham einfach keine luft für 90 minuten^^

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 19:47 von xxKoRnxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)