Brauche einen rat (NfS Shift)

ok also:
wenn ich die platin hab was soll ich mit nfs machen verkaufen in denmüll werfen oder cd zerkratzen?was meint ihr?
ich bin so wütend auf nfs weil ich die eine kurve vom karussell(die letzte) nie schaffe obwohl ich perfekt fahre.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 17:15 von gelöschter User

7 Antworten

Ich glaube ich habe mich abgeregt da kann das spiel ja nichts dafür.Aber kann mir jemand einen tipp für die kurve geben bitte?

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

es ist keine CD es ist eine blu ray und ich würde es tauschen bei play3.de ^^

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:46 von southpark1993

Versuch es mal mit einem anderen Auto ich z.B habe den Porsche Cayman S genommen und da hat es geklappt alle fehlenden Kurven zu meistern. Musst aber aufpassen bei der ersten kurve nach dem Start diese S-Kurve da kannste den Porsche Cayman nicht nehmen.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 18:24 von hollywood_06

ja mir fehlt nur noch die letzte harnadelkurve geht dafür der cayman gut?

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 18:45 von gelöschter User

Also mit dem Kaussell hatte ich keine Probleme, hab die nach 5 versuchen gemeistert. Hab dafür den Audi S3 benutzt.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 18:43 von gelöschter User

Ich empfehle dir den BMW M3 GT2 der ist gut in Kurven und man du hast sicher 70 Euro vergeben und du willst es indem muell werfen oder zerkratzen also nicht Ernst nehmen aber du bist ein id... nur weil du ned die platinmedallie bekommst solche wie du hasse ich du Spielst es und Verkaufst es dann hast du das fuer nichts gemacht und ja

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 00:03 von CopKiller1

ich habe aber nur 10€ ausgegeben und ich habe schon die platin aber danke das du versucht hast mir zu helfen :). ich hab mir einfach die perfekte starts episch gemacht :).

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)