Frage zu den Rängen (Gran Turismo)

Ich hab gehört, dass man auf jeder Strecke gewisse Ränge aufsteigen kann. Könnte mir jemand alle Ränge aufzählen? Und man bekommt auf einer Strecke, bei höherem Rang ja auch mehr Geld oder? Wirkt sich das auch auf den Drift-Multiplikator aus?
thx im voraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 17:10 von GameChamp13

13 Antworten

Es gibt Ränge von D bis S. die reihen folge: von D auf C, von C auf B, von B auf A und zu guter lätzt von A auf S Rang. Ja man bekommt tatsächlich mehr Geld aber dafür auch schwierige com Fahrer. Bei drift wirkt das überhaupt nicht auf die ränge aber auf das geld.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 17:34 von UniteHunter93

aha, also wie bei den Fahrzeugklassen wo S die Supercars symbolisiert. Wie lange brauch ich denn um einen Rang auzusteigen?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:29 von GameChamp13

Du musst halt bei einer strecke shr gut spielen wie im echten leben dann wenn du glück hast steigz du beim ersten rennen einen rang hoch wenn nicht dan noch ma versuchen, dann steigz ganz bestimmt einen rang höher

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:46 von UniteHunter93

ok, bin grad mit dem Enzo dran. Vorher hat mich so ein Idiot in der letzten Kurve überholt, da konnte ich nur die Hälfte des Preises absahnen. Ich freu mich schon auf den F1 2007.^^

Weisst du auch, was es mit dem Schnelltuning auf sich hat, dem die Wagen die den Favoriten hinzugefügt wurden, unterzogen wurden?

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 17:43 von GameChamp13

Du kanns damit halt dein wagen die beim favoriten hinzugefügt wurden so modifizieren wie du sie auf der strecke haben willst z.b sollen die in der kurve driften oder eher die spur halten oder sollen die federung beim bremsen in der kurve ins drift modus bringen oder nicht. Das ist dir überlassen du kannst machen was du willst ;) aber manchmal ist es schwer für eine auto das richtige tuning zu finden.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 18:00 von UniteHunter93

Geht das dann nur bei den Favs oder bei allen?

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 17:54 von GameChamp13

NUR bei den Favoritierten wagen.

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 18:05 von UniteHunter93

Ok, fänk iu^^

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 18:02 von GameChamp13

Und auch hier (Kein Problem mein freund^^)

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 18:12 von UniteHunter93

Guck doch mal in dein email postfach.^^

sollte eine pn für dich gekommen sein, keine ahnung von wem xD

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 18:08 von GameChamp13

Du machs mich fertig^^ xD

Antwort #11, 07. Oktober 2009 um 18:19 von UniteHunter93

Süss XD
Um die Frage mit den Rängen nochmal kurz zu erweitern: um Rang "A" freizuschalten muss man das Rennen auf "B" zweimal gewinnen.

Antwort #12, 09. Oktober 2009 um 17:21 von ZockerNoob

Muss man nicht ich habe mit einem rennen geschaft^^ und was ist ist süß?

Antwort #13, 09. Oktober 2009 um 18:10 von UniteHunter93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)