Brauche hilfe bei der b-Mission "turm Nochmals zurückerobern (Naruto Shipudden - Akatsuki)

kome bei der oben beschriebenen mission nicht weiter kann mir helfen bitte

ich bedanke mich schon im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 17:11 von erdmann

5 Antworten

du musst wieder in beiden türmen (süd-nordturm) die feinde besiegen!

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 17:20 von schottialex

ja das weis ich aber im südturm komme ich nicht durch diese tür in der sechsten etage des wegen brauche ich ja hilfe

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:16 von erdmann

ja du musst dann wieder in den nordturm nach dem c´video und da ist ein schalter der durch das video betätigt wird und im südturm is dann die tür offn...

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:28 von schottialex

ja im nordturm ist das tor doch wenn du dorthin gehst verschlosen sagt dir ja iruka wenn du dort hingehst, dann im südturm gehtst du in die etag wo du den hebel betätigst und gehst zurück zum nordturm das tor ist offen du gehst dort ganz nach oben betätigst dort den schalter dann zurück zum südturm auf oberste etagee und die metalltür ist offen dann gehst du durch und musste gegen viele bienen kämpfen

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

aha ok danke für die tipps probiers sie gleich heute abend aus
also nochmals vielen vielen dank war nämlich schon fast am verzweifeln

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 17:25 von erdmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)