wie geht das ? (MH Freedom Unite)

also zwei freunde von mir und ich haben Monster Hunter Freedom unite gezockt (is ja nix anderes zu erwarten)also wir kämpfen gegen lao und in der 4 ebene hat mein freund mich ständig gefragt wo der lao is ...weil er nich bemerkt hat das der lao an ihm vorbei ging...

Also stellt sich mir die frage : Kann man Lao wirklich übersehen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 17:21 von lao-chan-lung-reiter

4 Antworten

wenn man falsch steht kann es sein das man ihn nicht sieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er an einem dabei ganz vorbeilaufen kann
also kurzzeitig ist es möglich aber nich sehr lange

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 17:16 von gelöschter User

hatt der lao ihn verletzt oder haben ihn seine attacken was gezockt und konnte dein freund den lao davor angreiffen und seit ihr sicher das ihr zu 2 gespielt habt und nicht jeder offline war? habt ihr euch gesehn? wen net dan stand der warscheinlich am kopf und da sieht man den kopf aus einer bestimmten perspektive machemal net is mir auch schon passiert aber wen man die kammera dreht sieht man ihn meistens wiederr

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 17:26 von Monsterhunterx

bei mri ist das manchmal so ;)
ich hau auf seinen kopf und er ist weg :D
aber nur aus 1 winkel
wenn er weitergeht ist er wieder da

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:24 von DerFragenstellerxD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also wir haben zu dritt gespielt
ja wir haben dem lao biz zu ebene 4 sehr viel leben gezockt
ich z.B. habe auf lao draufgedrescht als der an meinem freund vorbei ging ...
sogesehen stand mein freund unter dem bauch vom lao und hat die ganze zeit gewunken weil der mal gehört hat das wenn man am anfang der ebene winkt kommen die monster schneller dahin...und der hat ihn nicht bemerkt

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 17:31 von lao-chan-lung-reiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link