Fokus! (Dragon Quest 8)

ich suche die zutaten für das Fokustamburin... genaugenommen
nur noch eine nähmlich den Schädelhelm,wenn mir jemand helfen kann würde ich mich freuen.

p.s. es wäre auch ganz toll wenn mir jemand sagen könnte wo es waffen (oder eine) gibt,mit der man von monstern Dinge stehlen kann.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 17:20 von Game-Mania1995

7 Antworten

Ähm...
Für das Fokustamburin brauchst du keinen Schädelhelm,sondern ein Tatoo,eine Magische Tierhaut und Die Sonnenkrone.Schädelhelm findest du aber in der Schattenwelt auf dem Plateu vor Empyreas Horst.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 17:45 von gelöschter User

ja aber die Sonnenkrone wird doch aus Schädelhelm und Heiligenasche oder nicht?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 18:56 von Game-Mania1995

es gibt im spiel nur 2 schädelhelme:
den ersten findest du , sobald du fliegen kannst in der ebene vor dem horst des göttervogels (natürlich in der welt des lichts sonst könnte man ihn ja verpassen).
den 2. findest du im himmlischen podium. wenn du raphtorne besiegt hast kannst du den zusatz dungeon machen und zur dragovianerprüfung gehen. auf dem weg zum dragovianerlord findest du den 2.schädelhem in einer kiste neben dem großen schädel

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 20:15 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
cool danke^^ hab den ersten jetzt schon xD
aber weiß vielleicht noch jemand wo man eine Waffe bekommt mit der mann von Monstern stehlen kann?

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 12:29 von Game-Mania1995

so eine waffe gibt es leider nicht wenn du sachen stehlen willst musst du mit yangus auf sensen talente gehen...
die stehlsichen (0,1 % des diebstahls) erhältst du bei 22 talnet punkten und die edelstehlsichel (1% erfolg ) erhältst du bei 70 talent punkten. wenn du yangus einen schädelhelm aufsetzt macht er null schaden ( du findest ja noch einen =) ) so hast du gute chance von einem gegner wenn er nicht fliehen kann den gewünschten gegenstand zu klauen da er nicht besiegt wird

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 20:11 von MAsTerZ_of_dEsaster

ah ok danke xDDD Edelstehlsichel und ich hab gedacht da hat sich nur wer verschrieben und meint Edelstahlichel xDD
tja gut zu wissen^^

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 14:02 von Game-Mania1995

*Edelstahlsichel

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 14:04 von Game-Mania1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)