2.fragen (Empire - Total War)

Wahrend der kampagne mit england wie bekomme ich die HMS
Victory?Mit welchem land spielt ihr am liebsten

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 17:21 von kingofqueens

2 Antworten

die victory musst du glaub ich erst kaufen, am liebsten spiel ich, keine ahnung, eher landmachten wie russland, polen, össterreich, schweden, seekriege kann ich nicht

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 20:23 von ypsilanti

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ich hab sie mir schon bei steam gekauft aber wie kann ich sie wärend der kampagne spielen.bei schnell gfechte hab ich sie schon

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 21:00 von kingofqueens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link